04.06.2015 Stairway to Heaven

DSCN8916web

Beim heutigen Blick ins Treppenhaus fiel mir sofort der alte Led Zeppelin-Song ein. Denn die Treppenelemente zum Obergeschoss wurden „eingeflogen“. Da bekanntlich noch das Dach fehlt und über uns der blaue Himmel strahlte, konnte die Titelzeile für den heutigen Blog-Beitrag nur so heißen!
Endlich muss man zum Erreichen des Obergeschosses nicht mehr mühsam über das Gerüst klettern, sondern kann das Treppenhaus benutzen. Keine Angst: Während ich von der Baustelle ging, wurde schon das provisorische Treppengeländer montiert, damit niemand abstürzt.
IMG_2786web           DSCN8934web

Links: Das erste Element schwebt ein.
Rechts: Das Geländer wird vorbereitet.
Mausklick vergrößert die Fotos.

Die Gelegenheit zum Besuch des 1. Stocks lassen wir uns natürlich nicht entgehen und werfen vom Balkon einen Blick in die Eingangshalle – allerdings stört das Baugerüst ein wenig (Blick von unten nach oben siehe 22.05.2015)
DSCN8924web