23.06.2015 Gerade fertig…

… und schon zwei Löcher! Was bei einem neuen T-Shirt o.ä. sehr ärgerlich wäre, ist bei unserem Stadtteilhaus natürlich ein weiterer Baufortschritt! Denn parallel zu den Arbeiten am Rohbau wurde am Gojenboom die Fernwärmeleitung freigelegt und der Abzweig in unser Haus vorbereitet. Heute wurde die Kellerwand im Bereich der Geschichtswerkstatt 2x durchbohrt und das Fernwärmerohr ins Haus geführt.
DSCN9689web DSCN9677web

Panorama-1024Und der Himmel über der AWO ist auch nur noch durch drei Oberlichter zu sehen, nachdem das Dach ja komplett geschlossen ist. Wie bereits im Erdgeschoss bleiben die Stützpfeiler vier Wochen bis zum vollständigen Aushärten des Betons stehen. Der jetzt noch sehr groß wirkende Raum wird später durch Trockenbauwände in mehrere Räume unterteilt – siehe Eintrag vom 25.5.2015.

Alle Bilder können durch Mausklick vergrößert werden!