23.12.2015 Schrankwand, Teil 3 …

PanoSchrank2-webWer hätte das am Montag für möglich gehalten? Die Schrankwand ist fertig! Von hier ein dickes Lob an die Mitarbeiter der Tischlerei Hostombe, die trotz Weihnachtswoche noch einmal kräftig reingehauen haben! Die persönliche Meinung des Bloggers: sieht super aus!

Stairway to heaven hieß der Beitrag am 4.6.2015 mit dem Bericht über das Einschwenken der Treppenelemente. Nun sind sie fertig gefliest und lassen das Treppenhaus in einem ganz anderen Licht erstrahhlen.
DSCN0823web

Aber nicht nur die „Treppe in den Himmel“, sondern auch die Treppe in den Keller ist jetzt fertig:
DSCN0876web

Und morgen ist es endlich soweit! Der Weihnachtsbaum wird vor dem Haus aufgestellt! Also schauen Sie auch am 24. Dezember mal wieder in den Baublog rein! Es lohnt sich!