10.02.2016 Vorhang auf, Film ab …

Bühne, Vorhang geschlossenJetzt ist er wirklich da: Der rote Bühnenvorhang! Was am 7. Januar noch eine PhotoShop-Spielerei war, ist nun Realität. Auch das Rednerpult ist mittlerweile eingetroffen. Bei Licht und Ton fehlt noch die Einweisung – dann ist im Saal alles komplett.
Bühne, Vorhang geöffnet Bühne mit heruntergelassener LeinwandDer elektrisch zu öffnende Vorhang gibt den Blick frei auf die 10qm große Bühne – „klein, aber fein“ lautet das Motto. Unter der Bühne lagern mobile Elemente, mit der sich die Fläche der Bühne verdoppeln lässt. Die Bühnenwände lassen sich komplett schwarz verkleiden, womit wir dem Wunsch vieler Künstler entsprechen. Direkt hinter dem Vorhang hängt die 9,5qm große Leinwand im Format 16:9, mit der in Horn wieder ein kleines Kino auferstehen könnte. Wir arbeiten dran!

Sie möchten den Saal für dienstliche oder private Zwecke buchen? Kein Problem!
Wenden Sie sich einfach an unseren Koordinator Malte Stehr:
per Mail unter „koordination[ät]hornerfreiheit.de“
oder per Telefon unter 0157 311 312 43.
Flyer zum Download