15.04.2016 Tatü-Tataa; Teil 2!

Die Feuerwehr rückt an

Für viel Aufregung bei den Gästen im Haus sorgte heute um 18:50 Uhr das Eintreffen eines Löschfahrzeuges der „Freiwilligen Feuerwehr Billstedt-Horn“. Keine Panik! Es stand – wie bereits am 26.1.2016 – wieder eine Bannermontage an. Im unteren Bereich konnte ein Banner bereits am Donnerstag durch den Stadtteilverein angebracht werden. Für die beiden übrigen reichte die hauseigene Leiter aber dann doch nicht. Und bei einer Höhe von 8m sowieso ein echter Fall für die „Kletterspezialisten“ der Feuerwehr.
Aufstellen der großen Leiter Anbringung des ersten Banners in schwindelnder Höhe vom 8 Metern

Die letzte Befestigung wird festgezurrt

Nach genau einer Stunde hing dann die Werbung für die Eröffnungswoche, das Stadtteilfest und das Open-Air-Konzert der „Söhne Hamburgs“.  Die Feuerwehr konnte abrücken! Herzlichen Dank für den Einsatz!!
Die Feuerwehr rückt ab

Informationen zur Festwoche finden Interessierte ab sofort im Stadtteilhaus, am kommenden Mittwoch auch im Wochenblatt und > hier zum Download!

Die fertige Plakatwand