16.04.2016 Bücherhalle zu? Vorbei!

webDSCN2223

Wer heute – am Sonnabend – zu spät kommt oder am Sonntag seine Bücher zurückgeben möchte, dem wird ab sofort in Horn geholfen! Auch für alle, die immer noch nicht die Mittagspause (13 – 14 Uhr) oder die Schließung am Montag verinnerlicht haben, kommt mit dieser tollen Box die Rettung! Vorbei die Zeit der vegeblichen Wege! Denn diese graue Kiste nimmt Ihre Bücher und elektronische Medien auch dann an, wenn die Mitarbeiter bereits im wohlverdienten Feierabend sind oder die Mittagspause genießen. Die Bücherhalle in Horn ist nach der Zentralbibliothek und den Filialen in Harburg und Altona nun die vierte, in der diese segensreiche Erfindung für alle Vergesslichen zum Einsatz kommt!

webDSCN2224

Klappe auf, Bücher und DVDS rein – fertig! Über die genaue Prozedur informieren die Mitarbeiter der Bücherhalle in Horn.