19.05.2015 Wachstumsgrenze erreicht

Rueckseite
Nachdem die Verschalungen an der Nord-Ost- und Nord-West-Ecke gestern entfernt wurden, kann man nun endlich die ungefähre Größe/Höhe des Hauses abschätzen, denn viel höher wird es nun nicht mehr. Mit der Animation versuchen wir, Ihnen einen ungefähren Eindruck vom fertigen Haus zu vermitteln.

DSCN8587web DSCN8581web
Im Obergeschoss wachsen derweil die Zwischenwände, die in Beton ausgeführt werden. Aktuell wird die Wand zum „Innenhof“ vorbereitet. Das Foyer setzt sich ja als Luftraum im Obergeschoss fort und man kann es dort quasi wie auf einem Balkon umrunden. Die Aussparung in der braunen Wand wird später ein Fenster, durch das man vom OG ins EG schauen kann.
Unten am Boden bereiten die Eisenflechter komplette Elemente vor, die dann später per Kran an die vorgegebenen Stellen gehoben werde. (Die beiden Bilder lassen sich per Mausklick vergrößern!)

Dieser Beitrag verwendet ein animiertes Bild. Beim Microsoft-Internet-Explorer muss die Anzeige dieser Bilder freigegeben werden! Anleitung dazu > hier!