12.05.2015 Mein Haus das hat drei Ecken…

DSCN8544web
Weil diese Woche ja kurz ist, wird sich nicht auf den Lorbeeren (Erdgeschoss fertig) ausgeruht, sondern gleich kräftig losgelegt! Drei der vier Ecken im Obergeschoss sollen als Basis für die weiteren Außenwände noch in dieser Woche fertig geschüttet werden. Dafür steht bereits die innere Verschalung und die Eisenflechter sind am Werk. Mittwoch soll die äußere Verschalung montiert und der Beton eingefüllt sein. Damit würden bereits am Montag kommender Woche die ersten Betonwände vom Obergeschoss fertig sein.

Auch der Weg in den Keller wurde – wie geplant – bereits gestern fertiggestellt. Nach dem ersten Treppenteil vom Freitag folgte am Montag das zweite. Unter der Treppe entsteht später noch ein Abstellraum für Putzmittel. Zu ihm führt die Tür rechts im Bild.
DSCN8540web