08.06.2015 Besenrein

DSCN8936web
Bereits zum Ende der letzten Woche begann man damit, das Erdgeschoss „besenrein“ zu hinterlassen. Heute waren dann auch im Café May und im Saal alle Stützpfeiler entfernt worden, so dass man den „totalen Durchblick“ hat und sich die Raumgrößen besser vorstellen kann (links: Saal, Blick von der „Bühne“).
DSCN9055web DSCN9051webIm Café May (rechts: Blick zum Eingangsbereich) fehlen allerdings noch alle Wände! Diese werden später erst im Trockenbau errichtet. So sieht man aus dieser Perspektive z.B. noch den Durchgang zur zweiten Saaltür. Es fehlt auch noch der Küchenbereich – angedeutet mit den roten Strichen. Wie es vielleicht später aussehen kann, zeigt die 3-D-Simulation:
Cafe May
Damit man die leicht erhöhte Sitzgruppe mit dem Fenster zum Foyer auch erkennen kann, habe ich die Küchenwände in der Simulation entfernt.