11.01.2016 Countdown! Noch 8 Tage …

DSCN0961web

Am Dienstag, 19. Januar ist es soweit!! Die Bücherhalle und Café MAY öffnen ihre Türen!

Die Mitarbeiter der Bücherhalle setzen alles daran, dass am Dienstag ab 10 Uhr die ersten Bücher in den neuen Räumlichkeiten ausgeliehen werden können. Dazu wurde am Rhiemsweg in der letzten Woche fleißig gepackt und heute sind die Bücher bereits angeliefert. Nun geht es ans Auspacken und Einräumen, denn noch sieht es etwas chaotisch aus. Was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn ein ganzer LKW seine Bücherladung ausspuckt!
DSCN0963web

Übrigens: Sie haben richtig gelesen! Die Bücherhalle hat nach dem Umzug neue Öffnungszeiten:
Montag – wie bisher – geschlossen.
Dienstag bis Freitag von 10 – 13 und 14 – 18 Uhr
Samstag von 10 – 13 Uhr

Morgen schauen wir mal, wie es im Cafe MAY aussieht!